07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Polizeirevier Künzelsau

Nach Unfall gibt es erstmal Schläge

2. März 2023 von Gschwätz GelbeSeiten 0 Kommentare

Nachdem am Samstagabend, den 25. Februar 2023, in Weißbach zwei Pkws kollidiert waren, schlug der eine Fahrer den anderen. Dies teilte die Polizei mit. Der 40-jährige Lenker eines BMW befuhr gegen 18 Uhr die Hauptstraße in Richtung der Criesbacher Straße. An der dortigen Kreuzung wollte er zunächst nach rechts in Richtung Forchtenberg abbiegen.

Zu diesem Zeitpunk fuhr ein 76-Jähriger mit seinem VW Golf hinter dem 6er BMW und hielt an. Plötzlich setzte der 40-Jährige mit seinem Pkw zurück und fuhr gegen den Golf. Hierdurch entstand ein Sachschaden von rund 1.200 Euro.

Im Anschluss stiegen die beiden Männer aus und der 76-Jährige wollte die Polizei rufen. Daraufhin schlug ihn der BMW-Fahrer wol mit der flachen Hand ins Gesicht, wodurch der Senior zu Boden stürzte. Der 40-Jährige stieg daraufhin in sein Auto und fuhr in Richtung Niedernhall davon.

Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte der Flüchtende in Künzelsau durch die Polizei angetroffen und kontrolliert werden. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch  bei dem 40-Jährigen wahr, woraufhin ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab rund 2,6 Promille, weshalb im Krankenhaus eine Blutentnahme gemacht wurde.

Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt und er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

image_print
Markiert in

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert