07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Bild: Polizeipräsidium Heilbronn

Autofahrerin fuhr auf geparkten Autotransporter

2. Januar 2023 von Gschwätz GelbeSeiten 0 Kommentare
Eine 40-jährige Frau war am 01. Januar 2022 gegen 15.30 Uhr bei Ingelfingen auf der Kreisstraße 2311 von Hermutshausen kommend in Richtung Weldingsfelden unterwegs. Kurz nach der Ortseinfahrt Weldingsfelden übersah sie vermutlich aus Unachtsamkeit einen am Fahrbahnrand stehenden Autotransporter. Das geht aus einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn hervor.
Da dieser gerade ein Fahrzeug abgeladen hatte, war die Rampe des Transporters noch heruntergelassen. Die Mazda-Fahrerin fuhr ungebremst auf die Auffahrrampe auf und kollidierte mit der Hinterwand des Führerhauses.
Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich nicht nur heraus, dass die 40-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, sondern vor Fahrtantritt auch Alkohol zu sich genommen hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 75.000 Euro.
Zur Pressemitteilung: https://sohub.io/kuqv
image_print
Markiert in

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Beiträge