07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

„Einen alten Baum verpflanzt man nicht“

31. Oktober 2020 von Gschwätz GelbeSeiten, Weitere 0 Kommentare

„Einen alten Baum verpflanzt man nicht.“ Das ist das Motto von Igar Gebert von PROMEDICA Plus Künzelsau. Der gelernte Altenpfleger möchte ältere Menschen zu Hause in ihrem Alltag unterstützen.  So lange wie möglich möchte Gebert hier Hilfe und Unterstützung bieten, damit das Zuhause auch im Alter weiterhin das Zuhause bleiben kann.

| 1:1 Betreuung |

„Mit PROMEDICA Plus habe ich das System für mich gefunden, mit dem ich meine Kunden und Ihre Angehörigen gut versorgt sehe“, sagt Gebert, der sich nach seiner Ausbildung zum Altenpfleger in der außerklinischen Intensivpflege weitergebildet und ein Team in der 1:1 Betreuung geleitet hat.

| Jahrelange Erfahrung in der Pflege |

„Ich arbeite seit 10 Jahren in der Pflege, zuletzt als Pflegedienstleiter und kann deshalb zum Thema Pflege gut beraten“, betont Gebert, der bereits einen Pflegedienst für Menschen mit Behinderung mit aufgebaut hat.

| Pflegekonzept, damit die Lebensqualität im Alltag wieder steigt |

„Ich bringe in meine Tätigkeit als Berater vor Ort mein Wissen mit und erschaffe ein Pflegegesamtkonzept, damit die Lebensqualität im Alltag wieder steigt. So werden die Angehörigen und die zu betreuende Person entlastet.“ Wichtig ist dem gelernten Altenpfleger auch, dass er während der gesamten Laufzeit den Angehörigen stets bei Fragen oder anderen Anliegen zur Verfügung steht. Er ist der Ansprechpartner sowohl für den zu Pflegenden als auch für die Familie.

| Pflegenotstand |

„Wir haben einen Pflegenotstand, die Altersheime sind überfüllt und bieten leider oft eines Menschen unwürdiges Dasein aufgrund des Personalmangels“, sagt Gebert. „In diesen Zeiten möchte ich helfen.“ Eine Vor-Ort-Beratung ist für ihn selbstverständlich zur Schaffung eines funktionierenden Alltags zusammen mit den Angehörigen. Eine Betreuung geht nur Hand-in-Hand. Mit Vertrauen und Wertschätzung. PROMEDICA PLUS Künzelsau steht für diese Werte.

Jetzt kostenlos unverbindlich beraten lassen.

Mehr Informationen: http://www.promedicaplus.de/kuenzelsau/

Hinweis: Dies ist ein bezahlter Anzeigentext von Promedica Plus

image_printDrucken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.