07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Das neue Faschingsplakat des TSV Ingelfingen 2020. Foto: GSCHWÄTZ

TSV Ingelfingen gestaltet neues Faschingsplakat – Stadt gibt dieses nun frei zur Veröffentlichung

18. Januar 2020 von Gschwätz Ingelfingen 0 Kommentare

Nachdem die Stadtverwaltung Ingelfingen sowohl den Abdruck als auch den Aushang des Plakats zur Prunksitzung in Ingelfingen untersagt hat (siehe Artikel unten), änderte der Veranstalter, der TSV Ingelfingen, nun das Plakat ab. Die Stadtverwaltung störte sich wohl an dem Titel: „Manege frei. So ein Zirkus in Ingelfingen.“ Auf den neu gestalteten Plakaten heißt es nun: „Manage frei. Unter dem Zirkuszelt.“ Des Weiteren ist auf dem neuen Plakat nun auch nicht mehr das Schloss / Rathaus Ingelfingens abgebildet. Im aktuellen Amtsboten hat die Stadtverwaltung nun erstmals das diesjährige Prunksitzungs-Plakat des TSV abgebildet, um auf die Veranstaltung am 08. Februar 2020 hinzuweisen. Karten gibt es bei Presse Turber.