07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

Bieringen: Legendäre Jazztanz-Gala

„Jazz and more“ – zu Deutsch „Jazz und mehr“ – hieß es am Samstag, den 16. November 2019, in Bieringen. Zum neunten Mal fand in der Jagsttalhalle das Bieringer Jazztanzfest statt. Und es ist so legendär, dass die 400 Karten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.

Zwei Dutzend Vereine aus dem Hohenlohekreis und deren aktive Teilnehmer sorgten für gute zwei Stunden kurzweiliges und erstaunliches Programm. Dass es nicht nur um Jazztanz ging, das garantierte der Zusatz „and more“. GSCHWÄTZ-Videoreporter Dr. Felix Kribus saß in der ersten Reihe und verfolgte den Abend mit der Kamera.

 

Akrobaten sorgten ebenfalls für Erstaunen. Foto: GSCHWÄTZ

Zwei Dutzend Vereine aus dem Hohenlohekreis unterhielten das Publikum. Foto: GSCHWÄTZ

In der Jagsttalhalle gab es ein kurzweiliges, erstaunliches Programm. Foto: GSCHWÄTZ

 

Aktuelle Beiträge