07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Der Chor Symbolum feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit zwei Konzerten. Foto: Chor Symbolum

Oberginsbach: 25 Jahre Chor Symbolum – 2 Konzerte im November

Seit 25 Jahren gibt es den Chor Symbolum in Oberginsbach. Dieses Jubiläum feiern die Sänger nun mit zwei Konzerten: am Samstag, den 16. November 2019, ab 19 Uhr in der Kirche St. Johann Baptist in Altkrautheim und am Sonntag, den 17. November 2019, ab 18 Uhr in der Kirche St. Kilian in Bieringen. Die Abende unter der Leitung von Dominik Bork versprechen eine Kombination aus geistlichen und weltlichen Liedern, modernen Stücken und Evergreens. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei, es wird jedoch um eine Spende gebeten. Nach den Konzerten gibt es noch die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein bei heißem Punsch.

Weitere Infos gibt es unter www.junger-chor-symbolum.de.