07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Hohenloher Krankenhaus Künzelsau. Foto: GSCHWÄTZ

Dr. Kühn möchte weiterhin in Künzelsau bleiben

Chefarzt Dr. Andreas Kühn möchte weiterhin in Künzelsau bleiben und informiert seine Patienten darüber, dass er bis Ende März 2020 die Sprechstunde seiner Schmerzambulanz am Standort Krankenhaus Künzelsau und, bei Genehmigung, zusätzlich auch am Krankenhaus Öhringen anbieten werde. „Auch darüber hinaus werde ich meine Schmerzambulanz  in Künzelsau weiterführen, über Genaueres werde ich Sie rechtzeitig informieren“, hieß es auf seinem Aushang. 

Ab dem 15. November 2019 ist seine Praxis unter folgender Nummer zu erreichen: 07940/9838948

Aushang von Dr. Andreas Kühn. Foto: privat

Markiert in HKKrankenhausKühn
Aktuelle Beiträge