07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Neuenstein. Foto: Wikipedia/Klaus with K

Wir können einladen, wen wir wollen – Gewerbeverein Neuenstein nimmt Stellung zu Barons Vorwürfen

Der Gewerbeverein Neuenstein nimmt nun Stellung zu der Kritik Anton Barons. Der AfD-Landtagsabgeordnete hatte unlängst die Einladungspolitik des Gewerbevereins kritisiert (wir berichteten). Es stimme, dass Baron nicht eingeladen wurde, heißt es nun in einer Presseantwort. „Wir finden, dass es unser alleiniges Recht ist, zu unserer Gewerbeschau einzuladen, wen wir einladen wollen. Wir haben keinen Bedarf gesehen, Herrn Baron zu weiteren Gesprächen einzuladen, dazu stehen wir“, sagt Dieter Gebert, Erster Vorsitzende des Gewerbevereins in Neuenstein, auf GSCHWÄTZ-Nachfrage. „Es war eine schöne Veranstaltung die insgesamt harmonisch verlief“, so Gebert weiter.

 

Aktuelle Beiträge