07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

‚Büro, Büro‘ – Vom Schnuller zum Kondom

Die Laientheatergruppe Hermuthausen lädt zum Stück ‚Büro, Büro‘ – und wieder hat keiner Kaffee gekocht‘. Darin: Eine Altsekretärin, die sich mit Eigenurin therapiert, die junge Konkurrentin mit dem bekanntlich zu kurzen Rock. Der Chef, der lange Jahre Schnuller produziert hat und wegen sinkender Nachfrage nun auf Kondome für Asien umstellen muss. Und zwischen all diesen Wirrungen hat sich nun auch noch der Steuerprüfer angekündigt. Gschwätz Videoreporter Felix Kribus hat eine Vorstellung am Kirchplatz besucht und mit den Schauspielern der Truppe gesprochen.
Jessi Breuninger wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung, da sie sich in der sonntäglichen Nachmittagsvorstellung verletzt hatte, und deshalb übernahm die Regisseurin kurzfristig ihren Part in der Abendvorstellung.