07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Häusliche Gewalt. Symbolfoto. Quelle: adobe stock

Niedernhall/Ingelfingen: Häusliche Gewalt – Alkohol im Spiel

In Niedernhall kam es am frühen Samstagmorgen, den 14. September 2019, zu häuslicher Gewalt. Eine Streife des Polizeireviers Künzelsau fuhr gegen 1.20 Uhr zum Ereignisort. Der angezeigte Aggressor war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort, konnte aber gegen 2.30 Uhr auf einem Pedelec fahrend in Ingelfingen angetroffen werden. Mit zirca 1,7 Promille war er nicht mehr fahrtüchtig,weshalb er zu einer Blutprobe mitgenommen wurde. Die anwesenden Polizeibeamten beleidigte der Mann hierbei mehrfach. Nun warten gleich mehrere Anzeigen auf ihn.

Quelle: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn

 

 

Markiert in häusliche gewalt
Aktuelle Beiträge