07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Symbolbild - Feiern. Foto: Unsplash/Vishnu R Nair

90er-Party am Ohrn-Beach in Öhringen

Öhringen feiert dieses Jahr 25-jähriges Bestehen als Große Kreisstadt und lässt die Korken am Freitag, den 16. August, ab 18 Uhr, am Ohrn-Beach knallen: Bei freiem Eintritt können alle mitfeiern und zu Musik tanzen, wie man es bereits 1994 getan hat. Die 90er, eine Zeit, in der Michael Jackson, Britney Spears, Matthias Reim, Céline Dion oder die Spice Girls die Charts dominierten.

Zu Musik von DJ FOX Michael Fuchs können die Gäste beweisen, ob sie noch immer so feiern können, wie damals. Tanzen und den Öhringer Geburtstag feiern oder einfach nur gemütlich in den Liegestühlen am Ohrn-Beach chillen, den Beats von früher lauschen, die Abendsonne genießen und dabei Cocktails schlürfen.

Für Drinks und Snacks sorgt Lumpp-Gastronomie und auch der Kletterturm wird für alle geöffnet sein, die sich das Spektakel einmal von oben ansehen möchten.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Öhringen

Markiert in JubiläumÖhringen
Aktuelle Beiträge