07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Warum musste ihr Junge nachsitzen? Diese Erklärung erhielt die erstaunte Mutter von dem Lehrer. Quelle: privat

Wie viel Junge darf noch sein? – Unglaublicher Grund für Nachsitzen an einer Schule im Kochertal

Wie wild dürfen Kinder sein? Wann gilt es, als Lehrkraft durchzugreifen? Wann sollten disziplinare Maßnahmen wie etwa Nachsitzen ergriffen werden? Tagtäglich stehen Lehrer vor diesem Dilemma. Nun hat ein Lehrer einen seiner Schüler zum Nachsitzen verdonnert. Die Mutter hat den Grund für das Nachsitzen erfahren und kann diesen bis heute nicht wirklich nachvollziehen.

„Ich könnte es ja noch eher verstehen, wenn er den Mädchen Käfer in die Kleidung getan hätte, aber er hat ihnen einfach Käfer beziehungsweise Grashüpfer vor die Füße gesetzt und wird dafür bestraft? Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen“, so die Mutter.

 

Warum musste ihr Junge nachsitzen? Diese Erklärung erhielt die erstaunte Mutter von dem Lehrer. Quelle: privat

 

Markiert in
Aktuelle Beiträge