07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Werkzeuggürtel. Foto: Unsplash/ Jesse Orrico

Dem Handwerker das Werkzeug geklaut

Die Mittagspause eines Handwerkers hat Mittwochmittag, den 03. Juli 2019, ein Dieb in Öhringen ausgenutzt. Der Arbeiter hatte auf einer Baustelle in der Straße In den Kesseläckern gegen 12 Uhr seine Arbeitsgeräte abgestellt und ist in die Mittagspause gegangen. Als er um 12.45 Uhr aus der Pause zurückkehrte und weiterarbeiten wollte, waren sein Akkuschrauber sowie seine Akkubohrmaschine mitsamt den dazugehörenden Koffern weg. Der Wert der gestohlenen Werkzeuge beträgt zirka 1.200 Euro. Eine Absuche der Baustelle und auch Nachfrage bei anderen Arbeitern der Baustelle ergab kein Ergebnis. Zeugen werden gebeten sich, unter der Telefonnummer 07941 9300, beim Polizeirevier Öhringen zu melden.

Quelle: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn

Markiert in DiebstahlPolizeiWerkzeug
Aktuelle Beiträge