07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

Warum schwäbische Hausfrauen keine Tangas tragen

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Matthias Stephan, Ex-Speditionskaufmann, aktuell Vorwerk-Staubsaugerverkäufer in Hohenlohe will mit seiner Freitagabendshow das Künzelsauer Nachtleben bereichern und lädt einmal im Monat nach Gaisbach ins Sportheim ein. Der nächste Termin ist Freitag, den 1. März 2019. Am Freitag, den 01. Februar 2019, plauderte Stephan über seine Erlebnisse beim Staubsaugerverkauf in heimischen Haushalten, Komikerkollege Konstantin Korovin macht alles, damit er mit seinem Migrationshintergrund und seiner Rastalocken nicht den Deutschen die Arbeit wegnimmt und Tierarzthelferin Sonja Zabolitzki war noch nie gut zu Vögeln. Der Komikerriege folgte Zauberer und Mentalist Marco Miele. Diesen zauberhaften, wie nicht ganz unschlüpfrigen Abend hat unser volljähriger Gschwätz-Videoreporter Dr. Felix Kribus begleitet, ohne rot zu werden.

 

Mentalist Marco Miele zeigt, wie man mit Herausforderungen umgeht. Foto: GSCHWÄTZ

 

Aktuelle Beiträge