07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

  • Für das 17. Adventstürchen hat Heide Strecker Tannenbaumteelichthalter gemacht. Foto: privat

Das 17. Adventstürchen

17. Dezember 2018 von Gschwätz Allgemein, Künzelsau 0 Kommentare

„Ich habe für den Adventskalender einen Tannenbaumteelichthalter gemacht. Da ich gerne mit Metall arbeite und der Plasmaschneider mein Lieblingsgerät ist, war nur noch die Frage was mache ich? Bei Pinterest bin ich dann fündig geworden, und habe mich für den Tannenbaum entschieden. Zuerst habe ich die Bäume ausgeschnitten, dann nach draußen zum Rosten gestellt, Fuß umgebogen, damit er stehen bleibt und mit einem Teelicht versehen.     @ Heide Strecker

Für das 17. Adventstürchen hat Heide Strecker Tannenbaumteelichthalter gemacht.
Foto: privat

Aktuelle Beiträge