07940 | 935 557
 0,00 (0 Gegenstände)

Keine Produkte im Warenkorb.

Video // Florian Rößler mit Twilight Zone im Herimouthsaal + Interview

Video-Reporterin: Isabell Kähny; Schnitt und Produktion: Dr. Felix Kribus

„Der Herimouthsaal ist einfach ein ein Klassiker zum Feiern“, sagt Florian Rößler, Sänger der Band Twilight Zone am Samstag, den 03. März 2018 beim Video-Interview für GSCHWÄTZ. So rocken denn auch Twilight Zone & the Humpa Horns an diesem Abend den Saal – ziemlich lässig, ziemlich originell und ziemlich vielseitig. Ob Deutsch oder Englisch – man hatte das Gefühl, die Band kann alles, auch mit ihren Instrumenten. Das Konzert stand unter dem Motto „Mit Freunden – bei Freunden“. „Da der Herimouthsaal eine nicht wegzudenkende Tanzgelegenheit mit Kultstatus in unserer Region ist, wollten wir an diesem Abend alte Erinnerungen an Abende im Herimoutsaal aufleben lassen. Wir wollten Menschen die Möglichkeit geben, sich mit ihren Hermuth-Bekanntschaften an diesem Abend zu treffen und auf gemeinsame Erlebnisse zurückzublicken“, so der Musiker, der seit einem Jahr ein Teil von Twilight Zone ist.

Florian freut sich wieder in der Heimat zu sein, wohnt er doch selbst nur im ein paar wenige Kilometer entfernten Ohrenbach.

Angefangen hat seine musikalische Karriere ganz bescheiden im Schulchor in der Grundschule in Amrichshausen, später ging es mit Musik im Schlossgymnasium in Künzelsau weiter.

Die Band hat mittlerweile Auftritte vor mehreren tausenden Menschen, auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart haben sie schon gespielt, im Würzburger Raum und im Main-Tauber-Kreis sind sie viel unterwegs. „Ein Traum wäre es von mir, Twilight Zone mehr in die Region zu uns zu bringen“, sagt Florian Rößler.

// Auftritte Twilight Zone //

Der nächste Auftritt von Twilight Zone ist am Samstag, den 10. März 2018 zur Mega-Party-Night in Külsheim. Dann geht es weiter am 24. März 2018 zur Nachterlebniswelt in Dautenwinden, bevor sie am 01. April 2018 zur Happy Easter Party in Bieringen aufschlagen. Weitere Termine und Informationen über die Band gibt es auf http://www.twilightzone-band.de

Aktuelle Beiträge